Kalender 2021 erschienen!

Seit heute ist der Meßdorfer-Feld-Kalender für 2021 erhältlich. Elf verschiedene Fotografen, u.a. die Stiftung Rheinische Kulturlandschaft, haben die Schönheit des Meßdorfer Feldes im Bild festgehalten: Künstlerische Motive, Blühstreifen, Wolken und Wege. Faszinierend ist immer wieder der weite Blick in den Himmel. Zum ersten Mal sind auch zwei echte Duisdorfer Esel vertreten. Auf dem Schlussblatt geben wir einen kurzen Rückblick auf 2020.

Der Kalender kann leider coronabedingt nicht, wie sonst üblich, unter Anwesenheit der Fotografen öffentlich vorgestellt werden. Er wird jedoch in bewährter Weise von Foto Teubert, Rochusstraße 245, in der Duisdorfer Fußgängerzone, hergestellt und kann dort sowie in der Buchhandlung Koeplin in Endenich, Endenicher Str. 306, zum Preis von 15 Euro erworben werden. Darin ist eine Spende für die Arbeit der Bürgerinitiative enthalten.