Fotokalender 2022 erschienen!

Pünktlich zum 1. Advent ist der beliebte Fotokalender vom Meßdorfer Feld erschienen. Er ist bei Foto Teubert, Rochusstraße 245 in Bonn-Duisdorf für 15€ erhältlich. Da die Anzahl begrenzt ist, empfiehlt sich ein frühzeitiger Einkauf oder eine Vorbestellung. In Endenich gibt es den Kalender zum gleichen Preis bei Buch Koeplin, Endenicher Straße 306.

So viele Fotograf:innen wie noch nie haben diesmal Bilder beigesteuert, die Auswahl ist uns sehr schwergefallen. Herzlichen Dank allen, die uns Fotos geschickt haben! Auch für uns ist es immer wieder bereichernd zu sehen, was es alles zu entdecken gibt. In 13 Motiven wurde die Stimmung im Meßdorfer Feld festgehalten: die weite Sicht, die Blühstreifen, Mohnblumen, ein Sonnenuntergang und eine Sonnenblume, ja sogar Eisläufer:innen und ein Turmfalke tauchen im Kalender 2022 auf.

Da erfahrungsgemäß weniger Bilder aus den Wintermonaten eingehen, sind alle Meßdorfer-Feld-Fans herzlich eingeladen, auch in der kalten Jahreszeit zu fotografieren und die Fotos für den nächsten Kalender einzureichen. Die Fotos sollten im Querformat und mit hoher Qualität aufgenommen werden (300 dpi oder mehr), hilfreich ist das Datum und der Name in der Datei-Bezeichnung. Vielen Dank im Voraus!

Kalenderwerbung 2022, Poster Teubert + Koeplin