BI ist Teil des “Chor der Bonner Bürger” bei der Kundgebung “Bonn. Gehört uns!” am Samstag 12.05.2018

Am Samstag, 12. Mai 2018 um 17 Uhr beteiligt sich die Bürgerinitiative an der öffentlichen Kundgebung „Bonn. Gehört uns!“ auf dem Bonner Marktplatz. Die Bürgerinitiative für die Erhaltung des Meßdorfer Feldes wird ihre Anliegen in einem kurzen Redebeitrag vorstellen und einen Teil des “Chor der Bonner Bürger” bilden.

Der BürgerInnen-Chor von Bonnopoly (nach der gleichnamigen Aufführung zum WCCB-Desaster, das noch bis Ende Juni in den Kammerspielen aufgeführt wird) prangert die ökologisch- und sozialunverträgliche Stadtpolitik an. Er fordert eine lebendige Innenstadt, Stadtteilschwimmbäder, mehr Förderung für Kinder und bezahlbare Wohnungen sowie den Erhalt der Frischluftschneisen wie das Meßdorfer Feld.

Alle Unterstützer und Interessierten sind eingeladen, dabei zu sein!

Hier der Flyer zur Kundgebung: Bonnopoly-Aktion flyer End DIN_lang_2